Referenzen

Überzeugen Sie sich selber

Referenzarbeiten aus dem Bereich Bad & Sanitär

Das luxuriöse Elternbad in einer Obergeschoss-Wohnung

Hier sind mehrere Werkstoffe homogen, mit Liebe und handwerklicher Kunst verarbeitet worden.
Die Wandnische dient zur leichten Bedienung der Körperpflegemittel.
Der Eingang zur Drusche ist auf Wunsch Bodengleich angefertigt worden.
Das Wandregal unterhalb des Fensters ist auf Vorschlag von unserem Projektleiter vor Ort mit dem Auftraggeber besprochen, festgelegt und ausgeführt worden.  

Penthouse-Badezimmer über den Dächern von Münster

Das besondere ist hier die nicht geflieste Duschanlage.

Diese wurde mit einem besonderen Anstrich gestaltet.
Der Saunabereich liegt vor der Duschoase.

Der Fußbodenbereich ist komplett mit einer Fußbodenheizung ausgelegt.
Der maßangefertigte Wandspiegel vergrößert den Raum um ein Vielfaches!

"Das Badezimmer für die reife Jugend"

Dank der konstruktiven Zusammenarbeit mit den Auftraggebern ist uns das Badezimmer für die reife Jugend gelungen. Hier konnte jeder Wunsch in die Tat umgesetzt werden.

Dazu gehörten u.a.

  • erhöhtes Wand-WC
  • bodengleiche Dusche
  • Shampoo-Fach
  • indirektes Nachtlicht zum WC
  • indirekte Spiegelbeleuchtung
  • verdeckte UP-Box für Papierhalter, Bürstengarnitur und Reservepapierhalter
  • Fußbodenheizung
  • offener Wärmehandtuchkörper im Bereich der Dusche

 

Badezimmer Sanierung - vorher und nachher

Hier wurde ein ein Badezimmer komplett modernisiert, wobei die Anordnung beibehalten wurde.

Helle Materialien sorgen nun für ein großzügiges Wohngefühl und die ebenerdige Dusche für erhöhten Komfort!

Referenzarbeiten aus dem Bereich Heizungsbau

Sole Wasser Wärmepumpe in einem Mehrfamilienhaus

Diese Sole Wasser Wärmepumpe in einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohneinheiten ist mit einem Multifunktions-Speicher sowie einer Frischwasserstation und einem E-Block zur Nachheizung der Warm-Wasserbereitung ausgerüstet.

Die Anlage ist auf den neusten Stand der Technik und sehr betriebssicher für den Anwender zu betreiben.

Einbau einer Fußbodenheizung in ein historisches Kirchengebäude

Aufgrund der besonderen Anforderungen in einer historischen Kirche wurde der Gottestdienst-Bereich mit einer modernen, unauffälligen, aber leistungsfähigen Fußbodenheizung ausgestattet.

Gasbrennwertanlage mit Solaranlage, Waschpark Marl

Dort ist eine 60 KW Gasbrennwertanlage installiert worden mit einer heizungsunterstützen Solaranlage mit 65qm Kollektorfläche und einem 4000 ltr. Pufferspeicher.

Für die entsprechenden Fördermittel haben wir uns für unseren Kunden eingesetzt.

Das luxuriöse Elternbad in einer Obergeschoss-Wohnung

Das luxuriöse Elternbad in einer Obergeschoss-Wohnung

Das luxuriöse Elternbad in einer Obergeschoss-Wohnung

Sie planen ein neues Badezimmer?

Expertenrat ist nur einen Anruf entfernt.

02502/7838